HOME
LEISTUNGEN
SPEZIELLES
WIR ÜBER UNS
KONTAKT
HOME
WIR ‹BER UNS
UNSER TEAM

Wir über uns

Die Firma DIE HOFWERKSTATT existiert seit 2003 und hat ihren Sitz in einem umgebauten alten Bauernhof mitten im historischen Ortskern von Merzenich.

Das Firmenbüro befindet sich in einem bereits seit längerem komplett sanierten Anbau und die Werkstatt in einer sanierten ehemaligen großen Scheune.

Der Firmeninhaber Herr Ivo Drehsen hat bei der Firma Ekelstein Automobile (Kreuzau, später Düren) gelernt. Hier hat er sich insbesondere gute Kenntnisse für Jaguarfahrzeuge aneignen können. Später hat er einige Zeit bei der Firma DES-Tuning in Golzheim gearbeitet und dort vor allem Kenntnisse in der Oldtimerrestauration, speziell Austin Healey, erworben.

Nach der erfolgreich absolvierten Meisterprüfung reifte der Wunsch nach der Selbstständigkeit.

Das unter Denkmalschutz stehende Fachwerkhaus an der Strassenseite wurde bis Sommer 2005 saniert. Es ist nicht Bestandteil von Werkstatt oder Büro.
Seit Dezember 2007 dient es als privates Wohnhaus der Eheleute Katja und Ivo Drehsen.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
von 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstags nur nach vorheriger Vereinbarung.

UNSERE LEISTUNGEN
TEILEHANDEL
SPEZIELLES
ANGEBOTE
REIFENSERVICE
BILDERGALERIE
KONTAKT
RECHTLICHES
IMPRESSUM
LINKS

Aktuelle Angebote:

© 2009 Die Hofwerkstatt